Technischer Einkäufer (m/w)

BOGEN electronic GmbH

Elektronik

Technischer Einkäufer (m/w) BOGEN electronic GmbH Berlin Einkauf und Disposition mechanischer, magnetischer und elektronischer Teile, Handels-, und Verbrauchsmaterialien sowie Dienstleistungen weltweit; Abwicklung über ERP-System von der Anfrage bis zum Wareneingang; Terminverfolgung von Bestellungen.

Gmbh Ist Ein Renommierter Hersteller Von Magnetischen Spezialprodukten In Berlin Das Produktportfolio Von Magnetköpfen Messköpfe Und Maßstäbe Wird Derzeit Massiv Ausgeweitet Hat Sich Als Zulieferer Vom Komponentenlieferanten Zum Lösungsverkäufer Gewandelt Heute Liefert Das Unternehmen In Die Branchen Elektrotechnik Maschinenbau Und Automatisierungstechnik Will In Den Kommenden Jahren Mit Innovativen Produkten Stark Wachsen Für Die Lieferantenauswahl Und Das Sicherstellen Der Materialversorgung Suchen Wir Einen Pragmatischen Technischen Einkäufer (m/w) Aufgaben: Einkauf Und Disposition Mechanischer Magnetischer Und Elektronischer Teile Handels- Und Verbrauchsmaterialien Sowie Dienstleistungen Weltweit Abwicklung über Erp-system Von Der Anfrage Bis Zum Wareneingang Terminverfolgung Von Bestellungen Analyse Von Internationalen Beschaffungsmärkten Und Unterstützung Bei Aufstellung Und Umsetzung Der Beschaffungsstrategie Verhandlung Von Preisen Und Vertragskonditionen Unterstützung Der Produktentwicklung Bei Der Qualifikation Von Zeichnungsteilen Auswahl Und Entwicklung Der Lieferanten Anforderungen: Eine Technische Berufsqualifikation Mit Betriebswirtschaftlichen Zusatzkenntnissen Einige Jahre Erfahrung Bei Lieferantenauswahl Beim Einkauf Und Bei Der Bestellabwicklung Sicherer Umgang Mit Einem Warenwirtschaftssystem Und Den Standard Office-programmen Hohe Leistungsbereitschaft Und Flexibilität Selbständige Und Strukturierte Arbeit Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Verhandlungsgeschick Teamfähigkeit Und Engagement Wir Bieten Ihnen Ein Leistungsgerechtes Einkommen Vielfältige Aufgaben Und Herausforderungen Und Umfassende Verantwortlichkeiten In Einem Vielversprechenden Neuen Arbeitsfeld Sowie Eine Klare Perspektive Für Ihre Berufliche Weiterentwicklung Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Bevorzugt Per Email An Jobs@-com Bitte Bewerben Sie Sich Mit Einem Kurzlebenslauf Einer Beschreibung Ihrer Einkaufserfahrungen Verfügbarkeit Und Ihrem Gehaltswunsch Per Email Bei Jobs@-com Pragmatisch Technischer Einkäufer Technischer Einkäufer Einkäufer Einkauf Disposition Magnet Elektro ERP ERPSystem Beschaffung Techniker Warenwirtschaft Logistik Magnetische Und Elektronische Teile Technischer Einkäufer (m/w) Einkauf Und Disposition Mechanischer Magnetischer Und Elektronischer Teile Handels- Und Verbrauchsmaterialien Sowie Dienstleistungen Weltweit Abwicklung über ERP-System Von Der Anfrage Bis Zum Wareneingang Terminverfolgung Von Bestellungen Berlin Pragmatisch Technischer Einkäufer Technischer Einkäufer Einkäufer Einkauf Disposition Magnet Elektro ERP ERPSystem Beschaffung Techniker Warenwirtschaft Logistik Magnetische Und Elektronische Teile

Elektroingenieur (m/w)

Industrial Engineer (m/w)

Personalsachbearbeiter/Geschäftsführungsassistent (m/w)
   BOGEN electronic GmbH (Berlin)

Automotive Market Analyst (m/f/d)
   Schwacke GmbH (Frankfurt am Main)

Sozialpädagoge / Sozialarbeiter (m/w/d) Teilzeit
   Bayerische Gesellschaft für psychische Gesundheit e.V. (Reitmehring)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Sigmaringendorf)